metropolbib.de. Roter Morgen

Seitenbereiche:

Roter Morgen

Roter Morgen

Psychothriller

Autor*in: Apel, Barbara; Nass, Lotti

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Verfügbar

Inhalt:
An einem klirrend kalten Wintermorgen, in einem anderen Leben … Ost-Berlin, 1978. Von einem Tag auf den anderen verschwindet Annegret Sperber spurlos. Man munkelt, sie sei in den Westen geflohen. Berlin, 1990. Aus den USA zurückgekehrt, findet die Deutschamerikanerin Linda Oldham das Tagebuch ihrer eben verstorbenen Mutter. Sie fällt aus allen Wolken, als sie darin liest, dass sie eine Halbschwester hat – Annegret. Linda macht sich auf die Suche nach ihr, doch alle Spuren enden in einer maroden Klinik in einem Waldgebiet. Und es gibt jemanden, dem Lindas Nachforschungen nicht gefallen …
Autor(en) Information:
Barbara Apel, geboren 1951 in Berlin, arbeitete nach Abschluss der Schule zunächst in einer Werbeagentur. Von 1979–2012 war sie beim Hörfunk des SFB/RBB beschäftigt. Lotti Nass, geboren 1950 in Schleswig-Holstein, studierte Design und arbeitete zeitweise als Cartoonistin. 1979 Beginn der fotografischen Arbeit, seit 2001 Digitale Grafik.

Titel: Roter Morgen

Autor*in: Apel, Barbara; Nass, Lotti

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688110865

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 786 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage