metropolbib.de. Herzhafte Glücksmomente. Herrliche Gerichte zum Seelewärmen, Freundschaftfeiern und Freudeschenken von der Bloggerin Das Knusperstübchen

Seitenbereiche:

Sprachen:

Herzhafte Glücksmomente. Herrliche Gerichte zum Seelewärmen, Freundschaftfeiern und Freudeschenken von der Bloggerin "Das Knusperstübchen"
Herzhafte Glücksmomente. Herrliche Gerichte zum Seelewärmen, Freundschaftfeiern und Freudeschenken von der Bloggerin "Das Knusperstübchen"

Inhalt:

Jetzt werden Glücksmomente gekocht! Auf den beliebten Titel "Glücksmomente backen" folgt nun "Herzhafte Glücksmomente", das zweite Buch der Bloggerin DAS KNUSPERSTÜBCHEN. Diesmal meldet sie sich zurück mit wärmenden Suppen, leckeren Aufläufen, bunten Salaten, köstlicher Pasta sowie vielen anderen wunderbaren Gerichten für 40 verschiedene Anlässe: für den Spieleabend, zum Umzug oder als Seelenwärmer. Im Grundlagenteil werden Basisrezepte für Teige, Saucen und Co. ausführlich erklärt. Mit Handlettering-Dekoelementen zum Download von der Bloggering BUNTE GALERIE.

Autor(en) Information:

Als Bloggerin habe ich 2013 mein Knusperstübchen ins Leben gerufen. Hier teile ich sowohl süße als auch herzhafte Gerichte, die ich gemeinsam mit meinen Lieben und Freunden koche und backe. Dabei liebe ich es auch, die Gerichte entsprechend in Szene zu setzen. Auf meinem Blog kann ich all das verbinden und mit meinen Lesern in den Kontakt treten. Anfang 2018 kam mein erstes Buch heraus und hat viele meiner Leser glücklich gemacht. IM Januar 2019 kommt der Nachfolger heraus und damit ein kleines Herzensprojekt. Denn natürlich backe ich gerne aber herzhafte Gerichte liebe ich besonders