metropolbib.de. Western Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Wallon, Alfred

Das Gewissen eines Killers

Roman

Ich wusste nicht genau, was mich in Cheyenne erwartete, als ich in den Zug stieg. Es waren gemischte ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

The sheriff is about to head for greener pasturesâ€"until outlaws stain his small town with blood in ...

Im Bestand seit: 11.07.2018

Verfügbar

Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses

4.3

Am 29. Dezember 1890 tötete die US-Armee erbarmungslos Männer, Frauen und Kinder der Minneconjou-Lak ...

Im Bestand seit: 28.03.2018

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das abenteuerliche Leben des Deadwood Dick

Roman

4.6

Eigentlich wollte Willie Jackson nur ein paar Besorgungen machen. Doch dann erhascht er unfreiwillig ...

Im Bestand seit: 13.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Wallon, Alfred

Die Legende von Liver-Eating Johnston

5.0

Zahlreiche Legenden ranken sich um John Johnston, der ursprünglich unter dem Namen Garrison geboren  ...

Im Bestand seit: 04.09.2015

Verfügbar

Williams, John

Butcher's Crossing

Roman

4.2

Ein überwältigender Roman über die Zerbrechlichkeit von Menschlichkeit und Würde. Es ist um 1870, al ...

Im Bestand seit: 17.03.2015

Verfügbar

Lucky Luke

3.3

Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsam ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Holbert, Bruce

Einsame Tiere

Roman

3.2

Okanogan County, Anfang der 1930er-Jahre. Eigentlich hat sich Sheriff Russel Strawl zur Ruhe gesetzt ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Dexter, Pete

Deadwood

3.5

Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill und sein Freund Charlie Utter erreich ...

Im Bestand seit: 21.05.2012

Verfügbar

Cooper, James Fenimore

Der Lederstrumpf: Der Wildtöter & Der letzte Mohikaner

Bodo Primus liest zwei berühmte Abenteuergeschichten von J.F. Cooper

4.3

Der Träger des deutschen Hörbuchpreises, Bodo Primus, liest den Lederstrumpf; James Fenimore Coopers ...

Im Bestand seit: 04.10.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

London, Jack

Wie einstmals Argus

3.1

Jack London schrieb viele bekannte Abenteuergeschichten. In Wie einstmals Argus will der alte John T ...

Im Bestand seit: 19.12.2008

Verfügbar