metropolbib.de. Alle Titel zu Bross, Martin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Licht, Kira

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft

Teil 1. Ungekürzt.

"Wir waren zu mächtig, um Feinde zu sein. Wir waren dafür gemacht, Seite an Seite die Welt aus ihren ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Todd, Anna

After forever

Band 4

3.7

Life will never be the same ...Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, das ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Todd, Anna

After Love

Band 3

3.8

Life will never be the same ...Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, das ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Verfügbar

Todd, Anna

After Truth

Band 2

4.0

Life will never be the same ...Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, das ...

Im Bestand seit: 10.05.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Todd, Anna

Before us

3.0

Bad Boy — wie alles begann ...Er hatte keine Ahnung, dass sein Leben schön sein könnte. Aber selbst  ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Brown, Pierce

Red Rising

4.0

Der junge Darrow lebt in einer Welt, in der die Menschheit die Erde verlassen und die Planeten erobe ...

Im Bestand seit: 08.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Cleave, Paul

Die Totensammler

3.8

Ein neuer Killer ist in der Stadt Christchurch befindet sich im Ausnahmezus ...

Im Bestand seit: 03.12.2012

Verfügbar

Feldhausen, Marion

Himmelskinder

3.9

Ein Mann liegt leblos in einem Hotelzimmer; ein unbekleidetes Mädchen wird in einem Gebüsch gefunden ...

Im Bestand seit: 26.10.2012

Verfügbar

Nielsen, Maja

Jane Goodall & Dian Fossey

Abenteuer & Wissen

4.4

Schon als Kind ist Jane unglaublich neugierig auf alles, doch Tiere haben es ihr besonders angetan.  ...

Im Bestand seit: 05.12.2009

Verfügbar