metropolbib.de. Alle Titel zu Felder, Max

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Meyer, Stephenie

Bella und Edward 3: Biss zum Abendrot - Die ungekürzte Lesung

3.6

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein off ...

Im Bestand seit: 26.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

Witte, Victor

Hier bin ich

Triggerwarnung: Diese Geschichte schildert exzessiven Drogen- und Alkoholkonsum sowie in Teil 96 und ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anyone

. Ungekürzt.

3.5

Ich will nicht irgendwer für sie sein, ich will Alles sein Charles Sinclair ist Victoria Belhaven-Wy ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Gembri, Kira

Ein Teil von uns

4.1

Nia rettet Aaron mit einer Organspende das Leben. Steht Aaron jetzt für immer in ihrer Schuld? Der G ...

Im Bestand seit: 22.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Damm, Antje

PeterSilie

4.3

Oma liegt im Krankenhaus. Nick macht sich große Sorgen und möchte sie aufheitern. Er weiß aus einer  ...

Im Bestand seit: 20.02.2016

Verfügbar

Stiefvater, Maggie

Nach dem Sommer

Lesung

4.3

Schon seit Jahren ist Grace fasziniert von den Wölfen, die allabendlich um ihr Haus streichen. Beson ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Stiefvater, Maggie

In deinen Augen

Lesung

4.5

In 'Nach dem Sommer' haben sich Grace und Sam gefunden, in 'Ruht das Licht' haben sie dafür gekämpft ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Stiefvater, Maggie

Ruht das Licht

Lesung

4.8

Grace und Sam haben endlich zueinander gefunden, doch ihre Liebe steht unter einem schlechten Stern. ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht - Die ungekürzte Lesung

4.4

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 25.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024