metropolbib.de. Alle Titel zu Landa, Leonie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 22


Santos de Lima, Gabriella

Jetzt sind wir eins

. Ungekürzt.

»Niemand musste mich vervollständigen. Ich war allein eine ganze Person. Aber was, wenn zwei ganze P ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.08.2024

Santos de Lima, Gabriella

Jetzt sind wir echt

. Ungekürzt.

»Vielleicht musste Liebe nicht brandneu und besonders sein. Vielleicht musste sie einfach nur echt s ...

Im Bestand seit: 11.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Babendererde, Antje

Der Kuss des Raben

Mila ist schön und rätselhaft. Ihre Vergangenheit will sie um jeden Preis geheim halten. In Moorstei ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

McFadden, Freida

Wenn sie wüsste

5.0

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an  ...

Im Bestand seit: 06.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.10.2024

Wiley, Jennifer

In jedem Atemzug nur Du

Eine geheime Suche führt Hazel an die Lullaby University am wunderschönen Modoc National Forest in K ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Stein, Lea

Altes Leid 1

Der Auftakt zu einer historischen Krimireihe voller Spannung vor der Kulisse Hamburgs Nachkriegszeit ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Lucas, Lilly

A Place to Shine - Cherry Hill, Band 4 (Ungekürzte Lesung)

Poppy McCarthy liebt viele Dinge. Country-Star Trace Bradley gehört nicht dazu. In A Place to Shine, ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Engel, Kathinka

Where the Clouds Move Faster (Shetland-Love-Reihe 3)

Dunkle Wolken und stürmische Gefühle  ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Wesseling, Antonia

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

3.5

Wenn die Welle droht dich mitzureißen, brauchst du einen Anker, der dich hält   ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hoover, Colleen

Summer of Hearts and Souls

1.0

Herzen haben keine Knochen, sie können nicht brechen – oder etwa doch?  ...

Im Bestand seit: 07.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.07.2024

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anywhere

. Ungekürzt.

5.0

Lügen, Intrigen, Freundschaften und die ganz große Liebe - willkommen an der DUNBRIDGE ACADEMY  ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Sprinz, Sarah

What if we Trust

. Ungekürzt.

5.0

Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken  ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Pätzold, Anne

When We Begin

. Ungekürzt.

3.5

Jae-yong grinste mich an - und für einen kurzen Augenblick verschwamm alles andere um mich herum. Fa ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Sprinz, Sarah

What if we Stay

. Ungekürzt.

5.0

Er steht für alles, was sie verabscheut. Ihrem Herzen lässt er dennoch keine Wahl  ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Pätzold, Anne

When We Hope

. Ungekürzt.

Was, wenn wir doch zu hoffen wagen? Jae-yong ist ein Mitglied der erfolgreichste ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Sprinz, Sarah

What if we Drown

. Ungekürzt.

4.0

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich Ein Neuanfang - ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Pätzold, Anne

When We Fall

. Ungekürzt.

"Es heißt nicht niemals, Ella. Es heißt nur nicht jetzt." Nachdem ein Foto von i ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Pätzold, Anne

When We Dream

. Ungekürzt.

Wenn sich der größte K-Pop-Star der Welt, in ein ganz normales Mädchen verliebt ...  ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

McManus, Karen M.

One Of Us Is Lying

Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2019

4.3

Der Bestseller von Karen McManus: Eine Highschool. Ein Toter. Vier Verdächtige.  ...

Im Bestand seit: 22.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Taddeo, Lisa

Three Women – Drei Frauen

4.7

»Three Women – Drei Frauen« ist der Text der Stunde über weibliche Sexualität z ...

Im Bestand seit: 22.01.2021

Verfügbar