Onleihe Niedersachsen. Pilgern mit Wanzen

Seitenbereiche:

Pilgern mit Wanzen

Pilgern mit Wanzen

Auf dem Küstenweg nach Santiago de Compostela

Autor*in: van Schie, Christiane

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
„Wenn du überlegst, auf eine Pilgerreise zu gehen, dann geh! Es ist einfacher, als es die meisten Ratgeber vermuten lassen“, ermutigt die Autorin am Ende ihres Buches alle, die gerne pilgern würden, es aber bisher noch nicht gewagt haben. In diesem Bericht über eine Pilgerreise von Bilbao nach Santiago de Compostela schreibt sie unter anderem offen über ein Tabuthema: Bettwanzen. Die Autorin begab sich kurz nach ihrem 60. Geburtstag allein auf den nordspanischen Küstenweg, wollte mehrmals aufgeben, erlebte schöne und bewegende Augenblicke, übte sich in Ausdauer und Gelassenheit und kam am Ende mit einigen wertvollen Erkenntnissen in Santiago de Compostela an. Ein Buch, das Mut macht, Herausforderungen anzunehmen und dankbar für die glücklichen Momente des Lebens zu sein.
Autor(en) Information:
Christiane van Schie ist von Beruf Töpferin und studierte in Heiligendamm Keramikdesign. Seit 1993 leitet sie Tanzkurse und Tanzworkshops. 2009 erschien im Drachenverlag ihr Buch “Im Schoß der Erdmutter“. Sie entdeckte erst mit Ende 50 die Freude am Wandern und Pilgern und ist seit dem mehrmals im Jahr auf verschiedenen Wegen unterwegs.

Titel: Pilgern mit Wanzen

Autor*in: van Schie, Christiane

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783757957872

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage