Onleihe Niedersachsen. Balanced Scorecard

Seitenbereiche:

Balanced Scorecard

Balanced Scorecard

Autor*in: Friedag, Herwig R.; Schmidt, Walter

Reihe: Taschenguide

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Balanced Scorecard ist ein Führungsinstrument mit entscheidendem Potenzial: Mit ihr lassen sich Aktionen wirksam auf ein gemeinsames Ziel ausrichten. Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt welche Vorteile sie hat und wie man sie aufbaut und umsetzt.
Autor(en) Information:
Herwig R. Friedag, Diplom-Volkswirt, ist selbstständiger Consultant und veranstaltet Praxis-Workshops zur Balanced Scorecard. Er ist außerdem im Controller Verein e.V. zuständig für die Vorbereitung und Durchführung des Congresses der Controller sowie die Internetaktivitäten des Controller-Vereins. Davor war er zehn Jahre lang Leiter des Controller-Arbeitskreises Berlin-Brandenburg. Dr. Walter Schmidt ist Inhaber der ask Schmidt - angewandte Strategie und Kommunikation. Als Spezialist für Management- und Strategieberatung hat er eine Vielzahl von Projekten zur strategischen Ausrichtung von Unternehmen mit Hilfe der Balanced Scorecard, zur Übernahme und Gründung von Firmen sowie zur Vorbereitung und Umsetzung von strategischen Investitionen begleitet. Mit Herwig Friedag hat er gemeinsam mehrere Bestseller zur Balanced Scorecard geschrieben; beide gelten als die Experten im deutschsprachigen Raum. Außerdem ist er Vorstandsmitglied im Internationalen Controller Verein e.V.

Titel: Balanced Scorecard

Reihe: Taschenguide

Autor*in: Friedag, Herwig R.; Schmidt, Walter

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448079760

Schlagwort: Balanced Scorecard, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: