Onleihe Niedersachsen. Eiertanz

Seitenbereiche:

Eiertanz

Eiertanz

Autor*in: Brendler, Claudia

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 370 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Kein Cappuccino in Sicht, dafür Milch, noch warm von der Kuh? Haxn-Hotline statt Pizzadienst? Nein, die bayrische Provinz ist nichts für die kölsche Großstadtpflanze Gina. Doch genau dort ist sie nun gelandet, weil sie für ihre Chefin das Testament ihrer verstorbenen Tante finden soll. Eigentlich kein Problem für Power-Gina, wäre das Haus der Verblichenen nicht heillos zugemüllt. Und auch die Ureinwohner und ein durchgeknallter Papagei rauben ihr den letzten Nerv. Doch als sie sich in den sexy Surflehrer verliebt und als Dirndl-Model triumphiert, beginnt sie, die Bayern in ihr Herz zu schließen.
Autor(en) Information:
'Im gekonnten Umgang mit dem Erzählstil, verleiht die Autorin nicht nur der Ich-Erzählerin sympathische Lebendigkeit, sondern auch allen anderen Charakteren. Das und die leicht und lockere Vortragsweise der Sprecherin Britta Steffenhagen haben es mir beim Hören sehr leicht gemacht; mich in die chaotisch amüsanten Probleme, Wünsche und Hoffnungen der liebenswerten und/oder urig-skurrilen Figuren hineinzudenken. Charmant, witzig und liebenswert.' (happy-end-buecher.de)

Titel: Eiertanz

Autor*in: Brendler, Claudia

Sprecher: Steffenhagen, Britta

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311729

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 361 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: