NBib24. Detektivbüro LasseMaja - Das Schlossgeheimnis

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Detektivbüro LasseMaja - Das Schlossgeheimnis
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783764192266
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
112 S.
Dateigröße:
23 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Einfach zu lesen - knifflig zu lösen! Ganz Valleby freut sich auf die Schokoladenverkostung auf dem Schloss! Es kommt jedoch noch besser: Der Graf verspricht seinen Gästen enorme Einnahmen, wenn sie bereit sind, ein wenig Geld in seine neue Plantage zu investieren. Als Lasse und Maja entdecken, dass die restlichen Räume des Schlosses leer stehen und ein Motorrad abfahrbereit in der Garage wartet, ahnen sie Böses ... Der 27. Band der beliebten Kinderkrimis (100.000 Quizbearbeitungen bei Antolin). Der Einstieg in die Reihe ist mit jedem Fall möglich.
 

Autor(en) Information:

Martin Widmark ist einer der bedeutendsten und erfolgreichsten schwedischen Kinderbuchautoren. Seine Bücher sind von den Bestsellerlisten inzwischen nicht mehr wegzudenken und wurden vielfach ausgezeichnet - so hat er unter anderem zum 11. Mal in Folge den "Children's Own Award" gewonnen. Insgesamt wurden seine Bücher in mehr als 35 Sprachen übersetzt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software zum kostenlosen Download

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

NBib24-Verbundbibliotheken

 

Verbundbibliotheken