NBib24. Du bist einzigartig

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Du bist einzigartig
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783736501164
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
10 min
Dateigröße:
9 MB

Inhalt:

Du bist einzigartig für mich. Ich danke dir, dass du mein Freund, meine Freundin bist. Deine Geschichte, deine Schönheit, deine Liebe, deine Gefühle - all das ist einmalig für mich auf dieser Welt! Gesprochen von P. Anselm Grün Mit Gitarrenmusik von Barbara Hennerfeind. Liebevolle Worte von Anselm Grün gesprochen für besondere Menschen.
 

Autor(en) Information:

Anselm Grün, geboren 1945, ist Mönch der Abtei Münsterschwarzach und der bekannteste spirituelle Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
01.02.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software zum kostenlosen Download

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

NBib24-Verbundbibliotheken

 

Verbundbibliotheken