NBib24. ¬Die¬ große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
¬Die¬ große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
154 min
Dateigröße:
281 MB

Inhalt:

Pablo Fernando, der Präsident von Costa Banana, ist ein richtiger Bestimmer und hat schon so manches dumme Gesetz erlassen. Eines Tages tauchen im Präsidentenpalast plötzlich Spionagefliegen auf und Pablos Frau wird entführt. Nun müssen Rosa und Fico, die Kinder des Präsidentenpaares, ihren Grips unter Beweis stellen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Zusammen mit ihrem spionageerprobten Lehrer gehen sie den Geschehnissen im Palast auf den Grund...
 

Autor(en) Information:

Jozua Douglas wurde 1977 in Groningen geboren. Er wuchs in einfachen Verhältnissen in einem winzigen Haus am Deich auf. Seit 2009 ist er Kinderbuchautor. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt. Heute lebt und arbeitet Jozua Douglas in der Provinz Utrecht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(5)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
21.01.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software zum kostenlosen Download

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

NBib24-Verbundbibliotheken

 

Verbundbibliotheken