Onleihe Niedersachsen. Fitmacher Frühstück

Seitenbereiche:

Fitmacher Frühstück

Fitmacher Frühstück

Autor*in: Oetker, Dr.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Tag wird noch schwer genug. Umso wichtiger ist deshalb ein leichtes und abwechslungsreiches Frühstück. Mal kernig und fruchtig mit Beeren-Nuss-Porridge oder Kiwi-Apfel-Salat mit Quark-Pancakes, mal gemixt und geshakt wie Paprika-Mandelmilch-Smoothies oder Green-Power-Drinks. Wer es lieber belegt und gefüllt mag, startet mit einem veganen süßen Sushi-Frühstück oder Hafer-Whoopies mit Frischkäse-Cream. Ganz klassisch gebacken und gestrichen muss aber auch nicht langweilig sein, sondern kann Buchweizen-Beeren-Muffins oder Bananenaufstrich bedeuten. Eins haben alle Ideen auf 128 Seiten gemeinsam: Sie enthalten maximal 600 Kalorien und 20 Gramm Fett. Perfekt!

Titel: Fitmacher Frühstück

Autor*in: Oetker, Dr.

Verlag: Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag

ISBN: 9783767015753

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: