NBib24. Mindblind

Seitenbereiche:


Inhalt:

Ciaran Bain hat es sich nicht ausgesucht. Die Gedanken der anderen fließen zu ihm hinüber. Sogar ihre Gefühle. Und so ist es gekommen, dass ... Aber hat er Lucys Schwester tatsächlich getötet? Lucy zweifelt nicht daran. Wenn sie ein Beweismittel in die Hand bekommen will, nach dem Ciaran seinerseits sucht, um es zu vernichten, muss sie mit ihm zusammen nach Edinburgh fahren - gehetzt von mehreren Verfolgern, immer durchsichtig für ihn. Gedankenleser, die sich als Spione verdingen. Wissenschaftler, die paranormale Phänomene erforschen. Und im Zentrum Ciaran, überdurchschnittlich begabt mit übersinnlichen Fähigkeiten, mutmaßlicher Mörder von Lucys Schwester. Lucy selbst natürlich auch, entschlossen zu Aufklärung und Rache! - Lari Dons Roman "Mindblind" ist ein Pageturner, der intensiv austestet, was es bedeutet, durchlässig für andere zu sein.

Autor(en) Information:

Lari Don wurde in Chile geboren und wuchs im Nordosten Schottlands auf. Früher war sie in der Politik und für den Rundfunk tätig. Inzwischen hat sie über zwanzig Bücher für Kinder geschrieben, darunter die preisgekrönten "Fabled-Beast-Chronicles", für die sie sich von schottischen Sagen und Legenden inspirieren ließ. "Mindblind" ist ihr erstes Jugendbuch. Lari Don lebt mit ihren Kindern und zwei Katzen in Edinburgh.