Onleihe Niedersachsen. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.681-6.700 von 10.827


Lind, Hera

Mord an Bord

Roman

2.9

»Ich war keine Operndiva. Leider. Ich war eine Kirchenmusikmaus aus Geilenkirchen bei Aachen. Und ic ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Robotham, Michael

Bis du stirbst

3.9

"Robotham: Weltklasse!" DIE ZEITSami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er e ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Wekwerth, Tanja

Ein Hummer macht noch keinen Sommer

Roman

3.2

Einsame Herzen, heimliche Hauptstadthelden und ein Hummer namens „Howard“  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Verwechseljahre

Roman

3.7

Das halbe Leben ist vorbei – höchste Zeit, endlich unvernünftig zu werden  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

West, Nathanael

Miss Lonelyhearts

Roman

1.9

Eine schwarze Komödie im New York der 20er-JahreScheinheiligkeit, Scheinmoral, Scheinentrüstung – da ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Meyer, Deon

Weißer Schatten

Thriller

4.3

Die Nummer eins aus Südafrika.  Er heißt Lemmer, sein Job ist es, Bodyguard zu sein. Als Emma, eine  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Lind, Hera

Der Überraschungsmann

Roman

3.9

Volker ist ein Volltreffer von Ehemann, zu dem sich Barbara immer wieder selbst gratuliert. Und sie  ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.07.2024

Glattauer, Daniel

Geschenkt

4.3

Gerold Plassek ist Journalist bei einer Gratiszeitung. Bei ihm im Büro sitzt der 14-jährige Manuel,  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Schreiner, Wolf

Heiligenschein

Ein Krimi aus dem Bayerischen Wald

4.2

Baltasar Senner, katholischer Pfarrer und Hobbyermittler, fällt aus allen Wolken: Ein Dieb ist ins H ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Thode, Michael

Das stumme Kind

Thriller

3.9

In einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide kommen der Kinderarzt Andreas Joost und der Rechtsanwa ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Tuil, Karine

Die Gierigen

Roman

3.9

»Ein grandioses Sittengemälde unserer Zeit.« titel thesen temperamente.Sam hat erreicht, wovon er im ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Onkel Humbert guckt so komisch

Roman

3.9

Was guckst du? Maja Glück würde sich an ihrem 30.  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Perry, Anne

Blinder Glaube

William Monk 19

3.9

Inspector William Monks engster Vertrauter, Sir Oliver Rathbone, ist zum Richter aufgestiegen und st ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Walden, Laura

Die Spur des Maori-Heilers

Roman

4.3

Nelson, 1931: Kaum ist Lisa mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Richard in Neuseeland angekommen, v ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Peters, Katharina

Klippenmord

Ein Rügen-Krimi

4.3

Der Tote von Rügen - ein Ostsee-Krimi. Romy Beccare ist verliebt – ausgerechnet in ihren Kollegen Ja ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Harrison, Kim

Blutseele

4.1

Die ultimative Story-Sammlung zur SPIEGEL-Bestsellerserie  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Harrison, Kim

Blutschwur

Die Rachel-Morgan-Serie 11 - Roman

4.5

Rachel Morgans heißester Fall Rachel Morgan hat es ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Verfügbar

Graham, Eliza

Das geheime Bild

Roman

3.7

Eine mitreißende Familiengeschichte über Erinnerung, Liebe und Verrat  ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Peters, Katharina

Dünenmord

Ein Rügen-Krimi

4.3

Mörderisches Rügen. Eine Tote am Strand von Göhren, deren Identität die Kommissarin Romy Beccare sch ...

Im Bestand seit: 12.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024