Onleihe Niedersachsen. Kampfsport Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Krepp, Frithjof

Free Flow Qi Gong und Meridian-Klopftechniken

Mit freien Bewegungen Lebensenergie und Lebensfreude stärken

Die Technik des Free Flow, des freien Flusses der Energie, ist noch wenig bekannt, aber höchst wirks ...

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Miyamoto, Musashi

Das Buch der fünf Ringe

Aus dem Altjapanischen neu übersetzt von Timo Klemmer

3.0

Miyamoto Musashi war der wohl legendärste Kensei (Schwertheilige) Japans. In unzähligen Duellen und  ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Höller, Jürgen; Maluschka, Axel

Vollkontakt-Karate-Training

4.5

K1, UFC, Kyokushinkai und Muay Thai erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Kampfkünstler, die im  ...

Im Bestand seit: 03.05.2013

Verfügbar

Höller, Jürgen; Maluschka, Axel

Full contact karate training

3.0

K1, UFC, Kyokushinkai and Muay Thai are enjoying ever increasing popularity. People practicing Marti ...

Im Bestand seit: 11.10.2012

Verfügbar