Onleihe Niedersachsen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-147 von 147


Simmons, Sylvie

I'm Your Man. Das Leben des Leonard Cohen

(Erweiterte Ausgabe mit neuem Nachwort)

4.4

Der Gentleman des Pop: sein Leben – eine Legende.Er ist der letzte Poet der Popkultur, der Womanzier ...

Im Bestand seit: 16.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bushido - sein Leben, seine Erfolgs-Geschichte und er selbst kommen jetzt ins Kino. Am 4. Februar 20 ...

Im Bestand seit: 16.09.2013

Verfügbar

Fler; Kautz, Julia

Im Bus ganz hinten

Eine deutsche Geschichte

3.6

In diesem Buch erzählt Patrick Losensky - besser bekannt als Deutsch-Rapper Fler - seine Geschichte. ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Graf, Der

Als Musik meine Sprache wurde - Die offizielle Autobiografie

4.4

Unter meiner Flagge. Mehrfach Platin in Deutschland, Platin in Österreich und der Schweiz – mit dem  ...

Im Bestand seit: 02.01.2013

Verfügbar

Schnitt, Jonathan

Foxtrott 4

Sechs Monate mit deutschen Soldaten in Afghanistan

4.2

Authentischer Insider-Report über die wirkliche Situation der Soldaten in Afghanistan  ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Verfügbar

Humboldt, Alejandro de

Es ist ein Treiben in mir

Entdeckungen und Einsichten

3.6

Spannende Begegnungen... Zum 150. Todestag Alexander von Humboldts am 6. Mai 2009: Ein a ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Michl, Willy

Isarflimmern

eine Kindheit und Jugend in München

3.6

Eine außergewöhnliche Lesung des bayerisch-indianischen Poeten und Liedermachers mit einer Neuaufnah ...

Im Bestand seit: 27.05.2008

Verfügbar