Onleihe Niedersachsen. Altern Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Siepe, Werner

Früher in den Ruhestand

Clevere Vorsorge- und Vermögensplanung für eine aktive und sorgenfreie Rente

Als Rentner steht Ihnen in aller Regel weniger Geld zur Verfügung als im aktiven Arbeitsleben. Das S ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Badiou, Alain

Versuch, die Jugend zu verderben

5.0

Es ist nicht lange her, da waren die Verhältnisse zwischen den Generationen eindeutig festgelegt: Di ...

Im Bestand seit: 10.11.2016

Verfügbar

Prang, Michael

Not Too Old to Rock 'n' Roll

Die 77 größten Irrtümer über das Älterwerden

3.2

Die Rolling Stones mit ihren im Schnitt 72 Jahren füllen immer noch die Konzertarenen. Und die Unter ...

Im Bestand seit: 09.11.2016

Verfügbar

Berle, Waltraud

Schluss, sag ich!

von Menschen, die in Würde altern wollen

4.0

Albtraum Altersheim! Ein Buch, wie es so noch nicht geschrieben wurde: radikal, reflektierend, persö ...

Im Bestand seit: 22.08.2016

Verfügbar

Schweighöfer, Kerstin

100 Jahre Leben

welche Werte wirklich zählen

4.1

Der Bestseller jetzt als Geschenkausgabe: Was uns die Weisheit hundertjähriger Menschen über das Leb ...

Im Bestand seit: 26.02.2016

Verfügbar

Hansen, Michaela; Goris, Eva

Als Granny-Aupair in die Welt

4.0

Jetzt oder nie! Die Kinder sind aus dem Haus, das Arbeitsleben ist womöglich zu Ende, und es stellt  ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Schneider, Johannes W.

Mut zu mir selbst

Alt werden ist nichts für Feiglinge

1.0

Wer bin ich, wenn all das von mir abfällt, worauf ich mich bisher gestützt habe? Da bin ich ganz ich ...

Im Bestand seit: 08.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Schumacher, Hajo

Restlaufzeit

Wie ein gutes, lustiges und bezahlbares Leben im Alter gelingen kann

4.2

Rentenlücke, Einsamkeit, Wundliegen - unter den Babyboomern grassiert die Panik vor dem Altern. Gege ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Schilling, Bjarne; Vølver, Gorm

Halbzeit, Jungs!

Das Handbuch für echte Kerle im besten Alter

3.0

Für Männer in den besten Jahren Ob Berufsjugendlicher, Sparfuchs, M ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Verfügbar

Hansen, Michaela; Goris, Eva

Als Granny Aupair in die Welt

3.6

Jetzt oder nie! Die Kinder sind aus dem Haus, das Arbeitsleben ist womöglich zu Ende, und es stellt  ...

Im Bestand seit: 12.02.2014

Verfügbar

Krüsmann, Elke

Endlich Lady!

Älterwerden muss nicht beige sein

3.3

Das »Chanelkostüm« unter den Büchern zum Thema Älterwerden  ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Dietrich, Kai

Wenn die Eltern alt werden

4.4

Kinder wollen nicht wahrhaben, dass ihre Eltern alt und gebrechlich werden könnten. Aber wenn es doc ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Kuntze, Sven

Altern wie ein Gentleman

Zwischen Müßiggang und Engagement

4.5

Die Lebensbilanz des bekannten und beliebten JournalistenDer Ernst des Arbeitslebens sitzt uns tief  ...

Im Bestand seit: 13.07.2011

Verfügbar

Schaller, Hans-Jürgen; Wernz, Panja

Koordinationstraining für Senioren

3.7

Bewegungs- und Sportprogramme für das fortgeschrittene Lebensalter tragen häufig der Notwendigkeit e ...

Im Bestand seit: 27.10.2010

Verfügbar

Schöttler, Bärbel

Bewegungsspiele 50Plus

keine(r) ist zu alt zum Spielen

Die Zielgruppe 50plus ist heterogen wie kaum eine andere Altersgruppe und kann grob in vier Gruppen  ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar