Onleihe Niedersachsen. Alle Titel zu Birck, Jan

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Havek, Lena

Fräulein Kniffkes geheime Heldenschule 1: Stinkesocken auf 12 Uhr

Superhelden-Geschichte ab 8 Jahren

In jedem Kind steckt ein Held! Nach der Trennung seiner Eltern hat es Arthur nicht leicht: neue Stad ...

Im Bestand seit: 31.01.2023

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 4: Gepardenpranke

5.0

Mojo ist schnell wie der Wind, wenn er mit seinem Geparden Dante zusammen ist. So gelingt es ihm, de ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 3: Geckoblick

5.0

Aiko kann mühelos jeden Baumstamm hinaufklettern, wenn er mit seinem Gecko Nelson zusammen ist. Im R ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 2: Rochenstachel

5.0

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Aber wird es ihm gelingen, Mojo und ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

THiLO

Animal Heroes, Band 1: Falkenflügel

4.9

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Aber wird es ihm gelingen, Mojo und ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar