eAusleihe Neckar-Alb. Roland Mack

Seitenbereiche:

Roland Mack

Roland Mack

Herr der Achterbahnen

Autor*in: Stieber, Benno

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Roland Mack ist der Gründer des größten Freizeitparks im deutschsprachigen Raum. Seit seiner Eröffnung 1975 bricht der Europa-Park in Rust mittlerweile sämtliche Rekorde. Was ist das Geheimnis dieses unvergleichlichen Erfolgs? Und wer steckt dahinter? Benno Stieber zeichnet ein einzigartiges Porträt des unermüdlichen Unternehmers. Das Buch erzählt von den Anfängen des Parks, dem unglaublichen Erfolg, der Energie und den Visionen, die Roland Mack antreiben. Es berichtet von den Träumen, die er noch realisieren möchte und von den Schwierigkeiten, in der heutigen Zeit ein Familienunternehmen zu führen. Der Leser erhält einen sehr persönlichen Einblick in ein außergewöhnliches Leben und erfährt mehr über das Phänomen Europa-Park - mit Stimmen aus dem direkten Umfeld Roland Macks und zahlreichen Anekdoten aus seinem Leben.
Autor(en) Information:
Benno Stieber, lebt als freier Korrespondent in Karlsruhe. Er ist Autor bei Cicero, Brand eins und Merian. Mehrere seiner Wirtschaftsreportagen wurden mit Preisen ausgezeichnet.

Titel: Roland Mack

Autor*in: Stieber, Benno

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451802157

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Innenpolitik

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: