eAusleihe Neckar-Alb. Konfliktmanagement Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Linsenmayr, Rainer; Rösch, Stefanie

Vom Umgang mit schwierigen und gewaltbereiten Klienten

Wie bleibt man handlungsfähig, und wie schützt man sich und seine Mitarbeiter an Arbeitsplätzen in s ...

Im Bestand seit: 27.12.2017

Verfügbar

Kennen Sie das? Sie präsentieren im Meeting eine gute Idee, aber genommen wird der Vorschlag des Kol ...

Im Bestand seit: 13.04.2015

Verfügbar

Maro, Fred

Du gehst mir auf den Geist

Spontan kommunizieren; Die Haltung wahren; Den richtigen Ton finden

2.8

Schwierige Situationen meistern Wenn Kommunikation nicht so verläuft, wie wir es erwarten, reagiere ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Fehlau, Eberhard G.; Stock, Christian

Konfliktmanagement

von Streit bis Mobbing

3.6

Was tun gegen Konflikte? Dieser Ratgeber hilft Ihnen mit Lösungsstrategien. Sie erfahren, wie Sie di ...

Im Bestand seit: 10.09.2012

Verfügbar

Lernen Sie die Stressfaktoren in Ihrem Leben erkennen und abzubauen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, an ...

Im Bestand seit: 10.09.2012

Verfügbar

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

3.7

So bleiben Sie souverän! Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist  ...

Im Bestand seit: 05.06.2012

Verfügbar

Meier, Rolf

Konfliktmanagement

2.9

Konfliktmanagement: Konflikten vorbeugen, Konflikten auf den Grund gehen, Mit Konflikten umgehen, Ko ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Sutherland, Valerie; Cooper, Cary L.

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Kollegen

3.2

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

3.8

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in  ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierigkeiten und Konflikte verursachen. Wie man sich coach ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar