eAusleihe Neckar-Alb. Sonstiges Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hetzer, Wolfgang

Finanzmafia

wieso Banker und Banditen ohne Strafe davonkommen

3.7

Die Finanzkrise ist kein Ergebnis einer Naturkatastrophe, wie uns häufig vorgegaukelt wird. Außerdem ...

Im Bestand seit: 24.05.2012

Verfügbar

Reitz, Manfred

Spione, die die Welt bewegten

von den Pharaonen bis Mata Hari

3.5

James Bond war nicht der erste mit der Lizenz zum Töten. Spione gab es immer schon. In diesem spanne ...

Im Bestand seit: 13.09.2009

Verfügbar

Metzger, Franz

Zipp und Zu!

25 Erfindungen, die unser Leben wirklich veränderten

3.6

Die bemerkenswerte Geschichte jener Dinge, die unser Leben wirklich verändert haben: Bikini-Cornflak ...

Im Bestand seit: 13.09.2009

Verfügbar

Maiwald, Stefan

Laura, Leo, Luca und ich

wie man in einer italienischen Familie überlebt

3.6

Wie man in einer italienischen Familie überlebt Wer eine Italienerin heiratet, bekommt die Großfamil ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar

Paasche, Hans

Die Forschungsreise des Afrikaners Lukanga Mukara ins innerste Deutschland

3.0

Hochamüsant! In der "Forschungsreise des Afrikaners Lukanga" übt Paasche eine zeitlose Zivilisations ...

Im Bestand seit: 29.07.2008

Verfügbar