onleiheSaar. Tabaluga

 
 
 
Verbund Saarbrücken
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Tabaluga
 
 
das Buch zum Film
 
Autor:
 
Jahr:
2019
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961291052
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
48 S.
Dateigröße:
20 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Das Buch zum Kinohighlight! Die Geschichte des Filmes mit vielen farbigen Originalbildern zum Nachlesen: Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen, und ohne Feuer fühlt er sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages wird er von Arktos, dem feindseligen Schneemann, nach Eisland gelockt - ein Königreich aus Eis und Schnee, das von Arktos als Tyrann beherrscht wird. Mutig bricht Tabaluga zusammen mit Bully auf, doch statt Feuer findet er die wunderschöne Eisprinzessin Lilli. Schaffen sie es gemeinsam Tabalugas Feuer zu entfachen?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe