onleiheSaar. Alle Titel zu Karas, Milena

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Kaspari, Carla

Freizeit

Roman

Hinter Franziska liegen zwei Jahre in Paris und eine auf erwachsene Art beendet ...

Im Bestand seit: 23.08.2023

Verfügbar

Kasten, Mona

Feel Again

. Ungekürzt.

4.7

Endlich als ungekürztes Hörbuch! Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz  ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kasten, Mona

Begin Again

. Ungekürzt.

3.0

Endlich als ungekürztes Hörbuch! Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einz ...

Im Bestand seit: 26.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Kasten, Mona

Hope Again

. Ungekürzt.

3.6

Die Again-Reihe geht weiter! Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - sch ...

Im Bestand seit: 11.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Kasten, Mona

Dream Again

. Ungekürzt.

4.3

Die "Again"-Reihe geht weiter - romantischer, dramatischer und mitreißender denn je!  ...

Im Bestand seit: 11.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Dubois, Julie

Kalte Blüten

Ein Périgord-Krimi. Ungekürzt.

Vier Schwestern und ein Todesfall auf einem geheimnisvollen Bauernhof  ...

Im Bestand seit: 22.08.2022

Verfügbar

Dubois, Julie

Trüffelgold

Ein Périgord-Krimi. Ungekürzt.

Julie Dubois entführt mit ihrem ersten Roman um die deutsch-französische Kommis ...

Im Bestand seit: 22.08.2022

Verfügbar

Sabbag, Britta

Blackwood

4.1

Das Hörbuch von Bestsellerautorin Britta Sabbag entführt in das irische Örtchen Blackwood, das mit s ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Rowe, Lauren

The Club 3 - Love

3.2

Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollenNachdem Sarahs Wunden verhei ...

Im Bestand seit: 06.10.2016

Verfügbar

Rowe, Lauren

The Club 1 - Flirt

3.1

Der heißeste Gefühlssturm des Jahres!Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade  ...

Im Bestand seit: 07.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Rowe, Lauren

The Club 2 - Match

3.1

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnenNach ihrem gemeinsamen Kurzu ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar