ebibliothek Paderborn. Alle Titel zu Bierstedt, Detlef

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Wirth, Lisa

Blumen im Kopf. Opa Günther pflanzt gute Gedanken

Eines Tages kommt Johanna weinend in den Garten ihres Opas, weil sie in der Schule geärgert wurde. Ü ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Fever - Schatten der Vergangenheit - Ein Fall für Special Agent Pendergast, Band 10 (Ungekürzte Lesung)

Spezial Agent Pendergast ; 10

Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit. Ein eiskalter Plan. Eine Besessenheit, die neue Opfer f ...

Im Bestand seit: 03.03.2022

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich vermisse dich

4.1

Bis der Tod uns scheidetKat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit  ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Coben, Harlan

Wer einmal lügt

3.5

Harlan Coben erstmals im HörbuchEin großes, elegantes Haus in einem reichen Wohnviertel, ein teures  ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Piasecki, Christoph

Doppeltes Spiel

Team Undercover ; 7

3.9

Beim Geocaching werden Eddie und Hannah Zeugen eines Autounfalls. Eine Katastrophe können sie zwar v ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Verfügbar