onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Auge um Auge

Seitenbereiche:

Auge um Auge

Auge um Auge

Ein Verehrer schüttete mir Säure ins Gesicht. Jetzt liegt sein Schicksal in meiner Hand.

Autor*in: Bahrami, Ameneh

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Ameneh Bahrami ist eine junge, hübsche Frau, die die Universität in Teheran besucht, um Elektrotechnikerin zu werden. Ein Kommilitone verliebt sich in sie, stellt ihr nach, bedrängt sie. Nachdem sie ihm klargemacht hat, dass seine Avancen sinnlos sind, sinnt er auf Rache. Er beschafft... sich ein Fläschchen mit Säure, lauert Ameneh auf und schüttet ihr die Flüssigkeit ins Gesicht.
Autor(en) Information:
Amene Bahrami ist die Tochter einer vielköpfigen iranischen Familie und hat bis zu dem Säureanschlag in Teheran gelebt. Auf der Suche nach optimaler medizinischer Behandlung ist sie nach Spanien gezogen. Sie lebt jetzt in Barcelona, wo sie wegen ihres entstellten Gesichtes immer wieder operiert wird.

Titel: Auge um Auge

Autor*in: Bahrami, Ameneh

Verlag: mvg

ISBN: 9783864152160

Schlagwort: Attentat, Frau, Verbrechensopfer, Schwefelsäure, Teheran

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: