onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Die Niete im Bett

Seitenbereiche:

Die Niete im Bett

Die Niete im Bett

Roman

Autor*in: Winter, Leonie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Leo versteht die Welt nicht mehr: Jede Frau, in die er sich verliebt, verlässt ihn nach wenigen Wochen. Jüngstes Beispiel ist Sarah, die ihn noch dazu gleich nach dem Sex abserviert, mit niederschmetternder Begründung: Leo sei eine 'Niete im Bett'. Herz gebrochen, Ego angeknackst. Zum Glück hilft ihm seine beste Freundin Mia beim Krisenmanagement. Und der Aushang für ein Tantra-Seminar liefert Leo die zündende Idee: Er und Mia werden sich fortbilden in Sachen Sex. Mit neuen Liebhaberqualitäten will Leo Sarah zurückerobern. Mia lässt sich auf das 'Sexperiment' ein, mit ungeahnten Folgen.
Autor(en) Information:
Leonie Winter wurde 1972 an einem warmen Sommertag nahe der holländischen Grenze geboren. Sie studierte nach dem Abitur erst einmal Germanistik, weil ihr das als sinnvolle Freizeitbeschäftigung erschien, arbeitete im Anschluss als Werbetexterin bis sie schließlich ihre Leidenschaft fürs Schreiben von Geschichten entdeckte. Leonie Winter lebt mir ihren drei K's, Kerl, Köter & Klamottentick, in Hamburg.

Titel: Die Niete im Bett

Autor*in: Winter, Leonie

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641086121

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 480 KB

Format: ePub

13 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: