onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Level 26: Dunkle Offenbarung

Seitenbereiche:

Level 26: Dunkle Offenbarung

Level 26: Dunkle Offenbarung

Thriller.

Autor*in: Zuiker, Anthony E.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 422 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ich bin das Entsetzen und die Angst. Du kannst mich nicht berühren. Aber hören. Und wenn ich mit dir fertig bin, kannst du dich nicht an mich erinnern. Was bin ich? Dein Alptraum. Ich bin dein Labyrinth. Und nur einer kann mich fassen: Steve Dark. Vielleicht.
Autor(en) Information:
Anthony Zuiker, geboren am 17. August 1968, ist der Schöpfer und Produzent der TV-Thriller-Serie, CSI: Crime Scene Investigation (einschließlich CSI: Miami und CSI: NY). Anthony Zuiker lebt mit seiner Familie in Las Vegas und Los Angeles. Duane Swierczynski wurde 1972 in einem Vorort von Philadelphia geboren. Er war Redakteur des Philadelphia City Paper und schrieb mehrere Kriminalromane, die in seiner Heimatstadt angesiedelt sind, sowie für zahlreiche Comicserien. Duane Swierczynski lebt mit seiner Familie in Philadelphia.

Titel: Level 26: Dunkle Offenbarung

Autor*in: Zuiker, Anthony E.

Interpret: Schenk, Udo

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770857

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 822 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: