onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Tödliche Geschenke

Seitenbereiche:

Tödliche Geschenke

Tödliche Geschenke

Autor*in: O'Connell, Carol

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 768 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Vor zwanzig Jahren folgte Oren seinem jüngeren Bruder Josh in die dunklen Wälder, die das kleine Städtchen Coventry im Norden Kaliforniens umgeben. Doch zurück kam nur Oren - den viele für verdächtigt hielten. Sein Vater schickte Oren in ein entferntes Internat, vom verschollenen Josh fehlt jede Spur.Längst hat der örtliche Sheriff den Fall zu den Akten gelegt. Die verschrobenen Einwohner Coventrys scheinen zur Ruhe zu kommen. Bis Oren überraschend in seine Heimatstadt zurückkehrt. Und er ist nicht der Einzige, der unvermutet auftaucht...(Laufzeit: 12h 48)

Titel: Tödliche Geschenke

Autor*in: O'Connell, Carol

Interpret: Orth-Guttmann, Renate Siebeck, Oliver

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508772

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 755 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: