onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Hochzeitsfieber

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordinatoren / Förderer

 
 
Die onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN wird koordiniert von der Büchereizentrale Schleswig-Holstein und finanziell gefördert durch das Land Schleswig-Holstein sowie die Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg.
Büchereizentrale Schleswig-Holstein
Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Hochzeitsfieber
 
 
Liebe, Tränen, Traualtar - meine besten Storys
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862315239
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
143 min
Dateigröße:
132 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Frank Matthée alias Froonck ist der bekannteste und schillerndste Wedding Planner Deutschlands. Bereits 2002 gründete er seine Agentur "WH!TE by Froonck" (damals noch als "WH!TE - The Wedding Agency") und hat seitdem über 500 Paare dabei unterstützt, ihre Hochzeit zu planen. In "Hochzeitsfieber. Liebe, Tränen, Traualtar - meine besten Storys" plaudert der beliebte Hochzeitsplaner nun endlich aus dem Nähkästchen und teilt seine schönsten, aufregendsten und skurrilsten Erinnerungen rund um das Thema Hochzeit mit Fans und Heiratswilligen. Aus jeder seiner Geschichten leitet Froonck Matthée einen hilfreichen Ratschlag für die eigene Hochzeitsplanung ab und so ist das Hörbuch eine gelungene Mischung aus Ratgeber und unterhaltsamen Anekdoten.
 

Autor(en) Information:

Froonck, geboren 1967 in Olpe, gründete 2002 seine Agentur "WH!TE - The Wedding Agency". Dem deutschen Fernsehpublikum wurde er als Hochzeitsplaner von Sarah Connor und durch seine Sendung "Frank - der Weddingplaner" bekannt. Aktuell ist Froonck montags bis freitags mit der erfolgreichen VOX-Hochzeits-Doku "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auf Sendung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
1 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5