onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Fünf Freunde im alten Turm

Seitenbereiche:


Inhalt:

Winterferien in den Bergen! Die Fünf Freunde sind begeistert. In der Nähe ihrer Unterkunft befindet sich ein alter Turm, in dem eine verrückte alte Frau mit ihrem Hund leben soll. Die Einheimischen erzählen sich, dass der Turm häufig in einen dichten, flimmernden Nebel eingehüllt sei und der Berg darunter magnetisch wäre. Die Freunde glauben nicht an diese Schauermärchen, bis eines nachts die Erde bebt ...

Autor(en) Information:

Enid Blyton, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 3.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den "Fünf Freunden" hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.