onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Neue Ideen für die Porträtfotografie

Seitenbereiche:

Neue Ideen für die Porträtfotografie

Neue Ideen für die Porträtfotografie

Menschen kreativ fotografieren. Workshops für inszenierte Fotografie. Verständlich erklärt - für Einsteiger geeignet.

Autor*in: Lior, Jamari

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das Kraftpaket für alle, die Menschen kreativ und inhaltlich interessant in Szene setzen möchten: Zahlreiche Workshops mit vielen Bildern und Tipps sorgen für frische Ideen und das nötige Wissen: Was muss ich bei der Location-Auswahl beachten? Wie nutze ich optimal das Licht? Wie führe ich mein Model? Welche Kostüme und Requisiten kann ich einsetzen, um Botschaften zu vermitteln? Der perfekte Ratgeber für Hobby- und fortgeschrittene Fotografen, deren Herz für die Porträtfotografie schlägt. Alles Wichtige im Blick: Themen-Ideen, Set- und Bildaufbau, Arbeiten mit dem Model und vieles mehr.
Autor(en) Information:
Die Fotografin und Foto-Dozentin Jamari Lior lehrt Fotografie unter anderem an der FH Trier, dem Indian Institute of Photography und der Deutschen POP. Sie hat bereits mehrere praktische und theoretische Bücher über Fotografie geschrieben, Workshop-DVDs produziert und arbeitet als Redakteurin des Foto-Magazins „Pictures“. Darüber hinaus wurden ihre Bilder in großen Foto-Magazinen veröffentlicht und mehrfach ausgezeichnet.

Titel: Neue Ideen für die Porträtfotografie

Autor*in: Lior, Jamari

Verlag: humboldt

ISBN: 9783869103822

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 44 MB

Format: PDF

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: