onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. So grillt die Welt

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordinatoren / Förderer

 
 
Die onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN wird koordiniert von der Büchereizentrale Schleswig-Holstein und finanziell gefördert durch das Land Schleswig-Holstein sowie die Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg.
Büchereizentrale Schleswig-Holstein
Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
So grillt die Welt
 
 
100 internationale Grillideen
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783959611985
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
224 S.
Dateigröße:
78 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Durchschnittlich 13 Mal pro Jahr steht jeder Deutsche am Grill. Doch muss es immer das obligatorische Steak mit Kartoffelsalat sein? Nein, sagt Ralph de Kok, Grillmeister aus den Niederlanden. Grillen Sie sich mit seinen Rezeptideen einmal rund um den Globus: vom American Barbecue über das lateinamerikanische Churrasco bis zur heimischen Lachsforelle. Auch Vegetarier kommen bei den 100 ausgewählten Rezepten nicht zu kurz. Fulminant vielseitig!
 

Autor(en) Information:

Ralph de Kok hat zwei Leidenschaften: die Musik und das Grillen. Als Musiker tourte er viele Jahre als Gitarrist einer Band durch die Welt. Als Fleischliebhaber und Grillexperte ist er ein wahrer Meister am Grill. Heute ist der Niederländer ein gefragter TV-Koch sowie Grill- und BBQ-Lehrer.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5