onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Liebevolle Nähideen durchs Jahr

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Koordinatoren / Förderer

 
 
Die onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN wird koordiniert von der Büchereizentrale Schleswig-Holstein und finanziell gefördert durch das Land Schleswig-Holstein sowie die Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg.
Büchereizentrale Schleswig-Holstein
Kreissparkassenstiftung Herzogtum Lauenburg
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Liebevolle Nähideen durchs Jahr
 
 
Dekorationen und Geschenke
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783735805430
 
Format:
PDF
PDF - ausschließlich für PC/Laptop - Adobe Reader
 
Geeignet für:
Umfang:
112 S.
Dateigröße:
46 MB

Inhalt:

Passionierte Näherinnen lieben es, Ihr Zuhause zu jeder Jahreszeit mit selbst genähten Besonderheiten zu dekorieren. ​ Dieses Buch ist vollgepackt mit liebevollen Dekorations- und Geschenkideen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. So bringt ein bunter Tulpenstrauß frühlingsfrische Farbe ins Haus, kuschelige Osterhasen machen es sich im Nest gemütlich und Schmetterlinge tanzen an einer Girlande. Im Sommer sorgen maritime Motive für Urlaubsstimmung und bringen Erbeerwindlichter stimmungsvolle Beleuchtung auf die Terrasse. Eichhörnchen, Kürbisse und Füchse dürfen im Herbst nicht fehlen. Und im Winter garantieren Sternkissen Gemütlichkeit, hüpfen Rentiere an Geschenken und wird der Adventskalender gefüllt. ​ Alle Modelle sind ausführlich erklärt. Dank der Grundanleitung können auch unerfahrene Näherinnen wunderschöne Dekorationen und Geschenke nähen.
 

Autor(en) Information:

Gudrun Schmitt wurde 1963 in Fulda geboren und hat vier, in der Zwischenzeit schon fast erwachsene Kinder. Sie hat schon immer gerne gemalt und gebastelt; das Vorbild waren die Eltern, die bis heute mit viel Freude und Fantasie kreative Dinge herstellen. Nach dem Schulabschluss erlernte sie den eigentlich unkreativen Beruf der Bankkauffrau. Nach der Geburt des ersten Sohnes flammte aber die Leidenschaft zum Basteln wieder auf. In den folgenden Jahren leitete sie Kinderkreativkurse und Seidenmalkurse in verschiedenen Familienbildungsstätten. 1998 erschien in Zusammenarbeit mit ihrer Schwester das erste Kreativbuch im frechverlag.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(2)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
26.01.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5