onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Wiliam Krings / Band 1

Seitenbereiche:

Wiliam Krings / Band 1

Wiliam Krings / Band 1

und das Geheimnis des goldenen Buches

Autor*in: Großer, Jana

Reihe: Wiliam Krings: das Schwert des Lord Westwick

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 136 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im ersten von voraussichtlich insgesamt sieben Teilen der Wiliam-Krings-Reihe geht es in erster Linie darum, wie der sechsjährige Junge, welcher kirchlich erzogen wurde und in armen Verhältnissen lebt, die Menschheit vor dem ›Bösen‹ bewahren soll. Der zum Anfang sehr eingeschüchterte Junge, der mit einer Leseschwäche zu kämpfen hat, ist recht unbeliebt in seinem Ort Hallington Town. Als dann auch noch seine einzige wahre Freundin Samira verschwindet, fasst er eines Tages allen Mut zusammen und macht sich auf die Suche nach ihr. Er wird in die Unterwelt von Meneminus Okatus gesandt, um dort einige gefährliche Aufgaben zu erfüllen, die Menschheit zu retten und Samira wiederzufinden. Bald erfährt der sechsjährige Schüler, dass er ein auserwählter junger Zauberer ist, der seine Kräfte nach und nach erlangen kann … aber nur, wenn er den Glauben an sich selbst stärkt und sich mehreren Prüfungen der Unterwelt unterzieht ...
Autor(en) Information:
Jana Großer wurde am 3. Februar 1985 in Magdeburg geboren und wuchs in der ländlichen Börde auf. Sie besuchte das Gymnasium und begann mit dem 21. Lebensjahr eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich in Schönebeck/Elbe. Derzeit arbeitet sie hauptberuflich in der Finanzdienstleistung und in der Freizeit an der Fortführung der mehrteiligen Bücherreihe. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben entwickelte sie erst Ende 2011. Während einer Neujahrsautofahrt von Berlin nach Magdeburg schrieb sie die ersten Zeilen zum Kinderbuch ›Wiliam Krings & das Geheimnis des Goldenen Buches‹. Weitere Teile sollen folgen.

Titel: Wiliam Krings / Band 1

Reihe: Wiliam Krings: das Schwert des Lord Westwick

Autor*in: Großer, Jana

Verlag: KLECKS-VERLAG

ISBN: 9783956834837

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 38 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage