onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Benjamin, ich hab nichts anzuziehen

Seitenbereiche:

Benjamin, ich hab' nichts anzuziehen

Benjamin, ich hab' nichts anzuziehen

Autor*in: Bredow, Ilse Gräfin von

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die wohlmeinendsten Geschenke der Welt sind für ein kleines Mädchen mit Modefimmel nichts gegen den ein wenig vergilbten Plüschaffen des Lieblingsonkels, der den alten Schlager «Benjamin, ich hab nichts anzuziehn» plärren kann... Ein traditionelles Weihnachtsmenü ist ja was Schönes, aber Lungenhaschee...? Monikas Gedächtnis ist nicht mehr das, was es mal war; heiter wird es jedoch, als sie an Heiligabend Söhne Wilfried und Walter nicht mehr auseinanderhalten kann...
Autor(en) Information:
Ilse Gräfin von Bredow wurde 1922 in Teichenau (Schlesien) geboren und wuchs mit zwei Geschwistern auf einem Forstgut in der Mark Brandenburg auf. Kurz vor Kriegsende floh die Familie nach Niedersachsen. Die Autorin arbeitete freiberuflich für Zeitungen und Magazine und schrieb Reportagen und Kurzgeschichten. Ihr erstes Buch ›Kartoffeln mit Stippe‹ war ein sensationeller Erfolg. Seitdem sind zahlreiche Bücher erschienen, alle im Scherz Verlag. Ilse Gräfin von Bredow starb am 20. April 2014 in Hamburg.

Titel: Benjamin, ich hab' nichts anzuziehen

Autor*in: Bredow, Ilse Gräfin von

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104907802

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 846 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage