onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 190


Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.2

Sensibel, beklemmend, wahrhaftig! Was tust du, wen ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - In der Dunkelheit

Band 3

4.2

Verliebt in einen VampirIst Elena wirklich bei dem Autounfall gestorben? Nein! Sie ist als Untote in ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - In der Schattenwelt

Band 4

5.0

Verliebt in einen VampirDas Böse in Fell´s Church scheint besiegt, doch Elena ist gefangen in der Sc ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Bei Dämmerung

Band 2

4.5

Verliebt in einen VampirStefano bleibt verschwunden und Elena setzt alles daran, ihre große Liebe wi ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Im Zwielicht

Band 1

3.9

Verliebt in einen VampirHals über Kopf verliebt sich Elena in den umwerfenden Neuzugang an ihrer Hig ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Duff, Hilary

Elixir

3.7

Spannung, Romantik, Geheimnisse und eine starke Heldin!  ...

Im Bestand seit: 20.07.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.5

Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Se ...

Im Bestand seit: 04.07.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot

Die Romanvorlage zur Serie

4.4

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Im Bestand seit: 04.07.2012

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched - der Preis der Unsterblichkeit

4.3

Remy kann durch bloße Berührung heilen. Diese besondere Fähigkeit hat seit ihrer Kindheit geholfen,  ...

Im Bestand seit: 23.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Hawthorne, Nathaniel

Rappaccinis Tochter

Gruselkabinett, Folge 62

3.9

Der junge Giovanni Guasconti zieht des Studiums wegen nach Padua. Dort bewohnt er ein Zimmer in eine ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Howard, Robert Ervin

Besessen

Gruselkabinett, Folge 63

3.9

Dom Vincente da Lusto hat eine illustre und äußerst amüsierwillige Gesellschaft in sein Schloss an d ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Howard, Robert E.; Howard, Robert Ervin

Der Grabhügel

Gruselkabinett, Folge 60

3.5

West-Texas 1936. Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrü ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Wilk, Janine

Die Schattenträumerin

4.1

Nachts verwandelt sich Venedig. Die Kanäle flüstern, Schatten legen sich über die Gassen und Frances ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Ford, Michael Thomas

Z - Das Spiel der Zombies

4.2

Josh ist der Beste - der beste Zombiekiller. Zumindest in seiner virtuellen Zombiewelt des Computers ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht - Die ungekürzte Lesung

4.4

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Blanck, Ulf

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

das Original-Hörspiel zum Film!

4.0

Ihren Erholungsurlaub auf der Geisterinsel in Südafrika hatten sich die drei Krimihelden Justus Jona ...

Im Bestand seit: 17.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024