onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu Klett-Cotta Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 204


Ayan, Steve

Lockerlassen

warum weniger Denken mehr bringt

4.3

Mehr Bewusstsein! Mehr Denken! Mehr Achtsamkeit! Dieses Buch räumt auf mit dem Klischee vom besseren ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Kronauer, Brigitte

Der Scheik von Aachen

Roman

2.5

Für ihre große Liebe Mario setzt Anita Jannemann alles auf eine Karte. Sie gibt ihren Job in Zürich  ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Lansdale, Joe R.

Das abenteuerliche Leben des Deadwood Dick

Roman

4.6

Eigentlich wollte Willie Jackson nur ein paar Besorgungen machen. Doch dann erhascht er unfreiwillig ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

3.3

T. H. Whites "Der König auf Camelot" ist die umfassendste und eigenständigste Nachschöpfung der unst ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Veronesi, Sandro

Fluchtwege

Roman

2.7

Innerhalb von vierundzwanzig Stunden ist für Pietro Paladini nichts mehr so, wie es war. Vorher noch ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Kellerhoff, Sven Felix

"Mein Kampf" - die Karriere eines deutschen Buches

3.6

Die erste umfassende und allgemeinverständliche Aufklärung über das Machwerk "Mein Kampf" - umfassen ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Holofernes, Judith

Du bellst vor dem falschen Baum

[Tiergedichte mit Illustrationen]

3.9

Tiere haben die Sängerin Judith Holofernes schon immer fasziniert: Grandiosere Komiker gibt es für s ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Holland, Tom

Rubikon

Triumph und Tragödie der Römischen Republik

5.0

Aufstieg und Untergang der Römischen Republik: Mit stilistischer Brillanz und historischem Scharfsin ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Grüttner, Michael

Brandstifter und Biedermänner

Deutschland 1933 - 1939

4.8

Michael Grüttner bietet für die ersten Jahre des Dritten Reiches eine breit angelegte Darstellung zu ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Woolf, Greg

Rom

die Biographie eines Weltreichs

Triumph und Leistungen einer Weltmacht: Greg Woolf, einer der international renommiertesten Historik ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Smith, Roger

Leichtes Opfer

Thriller

3.6

Kapstadt, Südafrika: Mitten in einer heißen Sommernacht werden Michael Lane und seine Frau Beverly v ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wildenhain, Michael

Das Lächeln der Alligatoren

Roman

2.8

Für Matthias ist Marta alles, seitdem er sie zum ersten Mal sah: seine größte Liebe und gleichzeitig ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Kopetzky, Steffen

Risiko

Roman

4.2

Steffen Kopetzky hat einen funkelnden Abenteuerroman geschrieben, der auf historischen Fakten beruht ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Lemaitre, Pierre

Wir sehen uns dort oben

Roman

4.4

Beinahe wäre Albert wegen der Machtgier von Leutnant Pradelle ums Leben gekommen. Doch in letzter Se ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Williams, Tad

Happy Hour in der Hölle

Bobby Dollar ; 2

3.7

Der 2. Band der Bobby Dollar Reihe jetzt in broschierter Ausgabe Mein Name ist Bobby Dollar oder auc ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Butler, Nickolas; Butler, Nicholas

Unterm Lagerfeuer

Stories

3.6

Nickolas Butler erzählt in seinen Geschichten von einer Welt, die rauh, kalt und gefährlich ist, abe ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Bode, Sabine

Frieden schließen mit Demenz

3.8

Es ist an der Zeit, den Horrorszenarien im Zusammenhang mit Demenz eine positive Vision entgegenzuse ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Jünger, Ernst

Auf den Marmorklippen

Roman

4.0

Für Dolf Sternberger waren die Marmorklippen "das kühnste Erzeugnis der Schönen Literatur, das währe ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Der Hobbit oder Hin und zurück

4.5

Ohne große Ansprüche lebt Bilbo Beutlin im Auenland, bis er von dem Zauberer Gandalf und einer Horde ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024