onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu Nevis, Ben

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Nevis, Ben

Die drei ??? und der verschollene Pilot

4.3

Die drei ???" sollen für Onkel Titus ein Auto überführen. Doch dichter Nebel zwingt sie eine Notunte ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Nevis, Ben

Die drei ??? - Die Höhle des Grauens

4.6

Totenkopfbecher, Übernachten im Sarg, eine geheimnisvolle Höhle: Die drei ??? freuen sich auf eine a ...

Im Bestand seit: 13.03.2012

Verfügbar

Nevis, Ben

Die drei ??? und der Schatz der Mönche

4.8

"Ich möchte Peter Shaw sprechen. Es ist dringend." -"Worum geht es denn, Mister?" - "Um sein Leben." ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Nevis, Ben

Die drei ??? : Gift per E-mail

4.4

Achtung Feuerquallen! - Beim Tauchen vor der Küste von Rocky Beach kann Mrs Baker den giftigen Tiere ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Nevis, Ben

Die drei ??? : Geister-Canyon

4.3

"Komm raus!" Die Antwort war ein Lachen. Justus verlor die Nerven. Er zwängte sich zwischen den Fels ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Nevis, Ben

Die drei ??? : Auf tödlichem Kurs

4.1

Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach stehen vor einem Rätsel: Wer könnte Interesse an de ...

Im Bestand seit: 27.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024