onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Zuiker, Anthony E.

Level 26: Dunkle Prophezeiung

Thriller.

2.5

Steve Dark kann sich in jeden Killer hineinversetzen. Doch das hat seinen Preis: Bei seinem letzten  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Zuiker, Anthony E.

Level 26: Dunkle Offenbarung

Thriller.

3.0

Ich bin das Entsetzen und die Angst. Du kannst mich nicht berühren. Aber hören. Und wenn ich mit dir ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Zuiker, Anthony E.

Level 26: Dark Origins

Thriller.

Zur Aufklärung von Gewaltverbrechen werden Mörder in verschiedene Kategorien der Bösartigkeit einget ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Zuiker, Anthony E.

Level 26: Dunkle Prophezeiung

Dunkle Prophezeiung. Thriller

3.7

Steve Dark ist Experte im Aufspüren von Serienkillern. Seit kurzem hat er den Dienst wegen psychisch ...

Im Bestand seit: 08.07.2013

Verfügbar

Zuiker, Anthony E.

Level 26: Dunkle Seele

Dunkle Seele. Thriller

4.0

Strafverfolgungsbehörden teilen Mörder in verschiedene Kategorien der Bösartigkeit ein: angefangen b ...

Im Bestand seit: 08.07.2013

Verfügbar