onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 108


Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myton- ...

Im Bestand seit: 12.12.2022

Verfügbar

Hol Oma von der Bowle weg!

Neue Weihnachtsgeschichten mit der buckligen Verwandtschaft

So unverzichtbar für Weihnachten wie "Dinner for One" für SilvesterAlle Jahre wieder müssen wir uns  ...

Im Bestand seit: 23.10.2022

Verfügbar

Der neue SciFi-Bestseller von Erfolgsautor Neal Stephenson  ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Schwarze Lied

Rabenklinge 2

Der action- und spannungsgeladene Abschluss der Rabenklinge-Reihe  ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Sanderson, Brandon

Der Turm der Lichter

Die Völker der Welt Roschar wurden von einer scheinbar unbesiegbaren Armee überrannt. Nichts scheint ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myron- ...

Im Bestand seit: 14.06.2022

Verfügbar

Sveen, Gard

Die stille Tochter (Ein Fall für Tommy Bergmann 4)

Wer ist Freund und wer ist Feind?   ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Der Rhythmus des Krieges

Roschar ist eine von Stürmen heimgesuchte Welt. Diese Großstürme bringen neben der Verwüstung auch d ...

Im Bestand seit: 26.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 15.01.2022

Verfügbar

Coben, Harlan

Von meinem Blut - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 9 - Thriller

Der 9. Fall für Myron Bolitar Vor zehn Jahren hat  ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Ein verhängnisvolles Versprechen - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 8 - Thriller

Myron Bolitar ermittelt in seinem achten Fall Myro ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Verfügbar

Graff, Garrett M.

Und auf einmal diese Stille.

Die Oral History des 11. September

'Viel wurde über 9/11 geschrieben, so etwas noch nie.' The Messenger Kein Tag hat sich stärker ins k ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Sanderson, Brandon

MAGIC™: The Gathering - Die Kinder des Namenlosen

Starautor Brandon Sanderson schreibt „im Magic™: The Gathering”-Universum  ...

Im Bestand seit: 24.04.2021

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Die Tänzerin am Abgrund

Eine Geschichte aus den Sturmlicht-Chroniken

Für immer Kind bleiben! Das war der Wunsch des Straßenmädchens Lift – und bisher hat sich dieser auc ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Wheeler, Jeff

Königsfall – Der Verräter

Owen Kiskaddon ist zum mächtigsten Offizier am Hofe von Königsfall aufgestiegen. Nachdem er sowohl s ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Shaffer, Andrew

Hope Never Dies

Ein Fall für Obama und Biden

Aufgepasst, hier kommen Obama und Biden! Ex-Vize-Präsident Joe Biden kann sich so ga ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Wheeler, Jeff

Königsfall – Der Paladin

5.0

Als junger Knabe kam Owen Kiskaddon als Geisel an den Hof des grausamen Königs Severn. Inzwischen is ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Wheeler, Jeff

Königsfall – Die Geisel

Seit Jahrhunderten befindet sich Königsfall im Krieg mit seinen Nachbarn, und auch im Inneren des Re ...

Im Bestand seit: 12.02.2021

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Lied des Wolfes

Rabenklinge

4.0

Der neue Zyklus aus der Welt der Rabenschatten Unt ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024