die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Bienzle und die schöne Lau / Bienzle und das Narrenspiel

Seitenbereiche:

Bienzle und die schöne Lau / Bienzle und das Narrenspiel

Bienzle und die schöne Lau / Bienzle und das Narrenspiel

Krimi

Autor*in: Huby, Felix

Reihe: Kommissar Bienzle ermittelt

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Blaubeuren: Der Höhlentaucher Fritz Laible hat einen Weg zu dem geheimnisumwitterten unterirdischen See weit hinten im Berg gefunden. Ist ihm sein schärfster Rivale gefolgt, um ihn zu töten? Venningen: Der Filialleiter der örtlichen Bank wird mit einem Stecheisen im Rücken tot aufgefunden, während rundherum die Fastnacht tobt. War der Maskenschnitzer Behle sein Mörder?
Autor(en) Information:
Felix Huby schreibt seit 1976 Kriminalromane, Tatorte und Fernsehserien. Aus seiner Feder stammen die Kommissare Bienzle, Palü, Schimanski und nun auch Peter Heiland. Felix Huby wurde für sein Werk mit dem "Ehrenglauser" der Autorengruppe Deutsche Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT ausgezeichnet.

Titel: Bienzle und die schöne Lau / Bienzle und das Narrenspiel

Reihe: Kommissar Bienzle ermittelt

Autor*in: Huby, Felix

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104909578

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1017 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: