Onleihe Heilbronn-Franken. Alle Titel zu Айтматов Чингиз,

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Айтматов Чингиз

Der Schneeleopard

Im hohen Gebirge Kirgisiens streift der alte majestätische Schneeleopard Dschaa-Bars umher. Sein Rud ...

Im Bestand seit: 06.12.2021

Verfügbar

Айтматов Чингиз

Der weiße Dampfer

'Er hatte zwei Märchen. Ein eigenes, von dem niemand wusste. Und ein zweites, das der Großvater erzä ...

Im Bestand seit: 06.12.2021

Verfügbar

Ajtmatov, Čingiz

Der Junge und das Meer

3.5

Es ist ein großer Tag für den jungen Kirisk. Zum ersten Mal darf er mit seinem Vater, seinem Onkel u ...

Im Bestand seit: 18.12.2019

Verfügbar

Ajtmatov, Čingiz

Ein Tag länger als ein Leben

4.3

Als der Streckenwärter Kasangap nach vierzig Jahren Dienst an der Bahnstation stirbt, bringt der gre ...

Im Bestand seit: 14.05.2018

Verfügbar